KIZER Alte Haselnuss mit Grand Gold ausgezeichnet

Das St. Wendeler Startup KIZER Drinks darf sich über eine internationale Auszeichnung freuen. Beim Wettbewerb Frankfurt International Spirits Trophy belegt die Spirituose KIZER Alte Haselnuss (40% vol.) einen der TOP-Plätze mit der Auszeichnung „Grand Gold“.

„Wir sind überglücklich, dass wir als junges Unternehmen bei einem der renommiertesten Wettbewerbe der Branche ausgezeichnet wurden“, so Tobias Scheid, Gründer und Geschäftsführer bei KIZER Drinks.

Scheid weiter: „Unsere Alte Haselnuss zeichnet sich durch den intensiven Geschmack gerösteter Haselnüsse und seine angenehme Süße aus. Das wird die Jury wohl überzeugt haben“

Zum Wettbewerb:

Die Frankfurt International Spirits Trophy stellt einen der größten internationalen Spirituosenwettbewerbe in Deutschland dar, der jährlich internationale Experten zur Verkostung einlädt. Brennmeister, Fachjournalisten oder Edelbrandsommeliers verkosten und bewerten die Spirituosen zusammen. In 2020 übernimmt 2-Sternekoch Nils Henkel, Küchenchef im Restaurant “Schwarzenstein, Geisenheim-Johannisberg”” die Ehrenpräsidentschaft der Frankfurt International Trophy.

Im Netz: https://www.frankfurt-trophy.com/product-2159-kizer-alte-haselnuss.html